Tuesday, November 11, 2014

ILIA Mini Haul










Nachdem ich vom Multistick in der Farbe "All of me" so begeistert war, musste ich einfach noch mehrere Produkte der Marke ILIA testen.
Auf Niche-Beauty bin ich wie immer fündig geworden und habe mir den Tinted Moisturizer, den Concealer und einen der Lipstick Crayons bestellt.ILIA steht für schlichte Eleganz, Natürlichkeit und wunderschöne leuchtende Farben. Genau darauf kommt es bei mir an. Ich möchte meine Haut nicht mit schädlichen Inhaltsstoffen schädigen, will dabei aber trotzdem Makeup tragen, welches tolle Farben und eine gute Deckkraft bietet. Ilia vereint für mich genau diese Punkte.

Tinted Moisturizer „Los Roques“:
Leider bin ich von dieser getönten Tagescreme nicht begeistert. Der Farbton passt zwar super zu meiner Hautfarbe und auch mit der leichten Deckkraft bin ich zufrieden, nur leider fühlt sie sich total klebrig auf meiner Haut an. Auch mit dem Finish war ich nicht zufrieden. Selbst abgepudert sah es einfach nicht natürlich aus, denn man konnte bei genauerer Betrachtung sehen, dass sich das Makeup wie ein öliger Film auf meine Haut gelegt hat.

Concealer „Cassava“:
Mittlerweile mein Lieblingsconcealer für den Tag. Ich mag die leichte flüssig-cremige Textur und das Ergebnis. Der Concealer deckt leichte Augenringe perfekt ab und hinterlässt keine sichtbaren Spuren in meinen Augenfältchen.  Ich stäube immer noch etwas transparenten Puder darüber, dass das Ergebnis auch wirklich lange anhält.


Lipstick Crayon „Karma Chameleon“:
Der korallefarbene Lippenstift deckt nicht nur super gut, er pflegt meine Lippen gleichzeitig noch mit nährenden Inhaltsstoffen, wie z.B. Sesam-, Rosehip- und Papayaöl. Da ich tagsüber eher etwas dezentere Farben bevorzuge, trage ich danach immer noch etwas Lippenbalsam oder Gloss auf.


Was sind eure Lieblingsprodukte von ILIA?



-Sina-

No comments:

Post a Comment